Unsere Guides

Wir stellen Ihnen einige unserer Lead Guides aus unserem Team an Mitarbeitern vor, das laufend erweitert wird.

 

HARALD / DAS KRAFTPAKET IM TEAM.

Willst Du Deine Oberschenkelkraft mit Harald´s messen... dann warst Du vorher hoffentlich in der Kraftkammer. Harald zeichnet sich durch seine jahrelange Erfahrung und notwendigen Übersicht in Stresssituationen besonders aus. Ein gemütliches Beisammensein zu versäumen läßt sein geselliges Gemüt keinesfalls zu. P.S. Harald sucht immer nach neuen Armdrückpartnern.

 

SIEGLINDE / DER RUHEPOL IM TEAM.

Ob auf dem Rad oder zu Fuß, Sieglinde fühlt sich sauwohl in der freien Natur. Siggi bereichert unser Team seit 3 Jahren und sorgt seither für eine gesunde Portion mehr Gelassenheit und Ruhe im Team. Die gelernte Sportwissenschaftlerin mit ihrem profunden Wissen rund um den Bewegungsapparat weckt im richtigen Moment Deine mentalen Stärken.

 

SALIM / TEAM MAROKKO-KRETA.

Salim ist Österreicher mit nordafrikanischen Wurzeln und ist unser Spezialist für Marokko und Kreta. Mit jahrelanger Reiseerfahrung bringt Salim die besten Voraussetzungen mit um jede Reise mit Authentizität und einem Sinn für besondere Orte und Erlebnisse zu leiten.

 

LUKAS / DER DENKER IM TEAM.

Immer bemüht noch ein Gustostückerl aus der Reise raus zu holen, denkt er sich in jede Reise rein. Ausdauertrainer, Problembeheber, Übersetzer, Sommelier und Rindfleischspezialist, alles Tugenden die ihn wunderbar beschreiben.

 

JOHN / TEAM AFRIKA.

Seit seiner Studienzeit lebt der gebürtige Tansanier in Salzburg. John‘s Liebe gilt jedoch seiner Heimat Tansania. Mit viel Einfühlungsvermögen und Hintergrundwissen versteht er es, das Land, aber vor allem die Kultur seiner Heimat den Gästen optimal näher zu bringen.

 

JAKOB / DAS GREENHORN IM TEAM.

Jakob ist neu bei uns im Team, führt aber seit Jahren als Guide und ist alles andere als ein Greenhorn. Geht es um eine technische Feinschulung, um einen Dialog zur Sinnhaftigkeit von Kompressionstrümpfen oder Optimierung vom Material dann ist er der ideale Ansprechpartner.

 

PETER / TEAM KANADA.

Peter‘s Herz schlägt für unendliche Wälder, hohe Berge unberührte Wildnis, wilde Tiere, kurz gesagt… für Kanada. Seit Jahren führt Peter unsere Gäste quer durch den Yukon, dem Ruf der Wildnis nach. Bei vielen hat Peter schon unvergessliche Momente und schiere Begeisterung hinterlassen.

 

CHRISTINE / HIPP HOPP IM TEAM.

Musik und MTB, zwei Leidenschaften die sich gut ergänzen. Christine ist motiviert und lässig, läßt sich gern auf neue Reisen ein und besticht durch ihre Kaltschnäuzigkeit im richtigen Moment.

 

ANDREAS / BIO IM TEAM.

Andi führt seit Jahren Touren und versteht es auch den Blick Richtung Natur zu schärfen. Der Quereinsteiger kann als gelernter Botaniker bei jeder Reise mit Fachwissen rund um die Pflanzenwelt auftrumpfen und versteht es mit Humor aus einer Anstrengung ein Erlebnis zu machen.

 

JOHANNES / TECHNIK IM TEAM.

Joe ist seit über 15 Jahren begeisterter Mountainbiker und ein begnadeter Techniker auf dem Bike. Als ausgebildeter Sportwissenschaftler hält er diverse Kurse an der Uni und ist auch bei uns verantwortlich für die Technik Trainings auf dem Mountainbike.

Adventure Top Tours

jetzt Buchen

Kontaktdaten

Adventure Top Tours
Furtenbach Adventures GmbH
Höttinger Gasse 12
6020 Innsbruck
Austria

+43 (0) 512 / 204134

info@adventuretoptours.com

Newsletteranmeldung: